Hochzeits­floristik und Hochzeits­dekoration

Die Hochzeit, Silberhochzeit oder Goldhochzeit – das Fest der Liebe – ohne Blumen? Das geht doch gar nicht! Ganz gleich, ob ihr euren schönsten Tag zum ersten oder zum fünfzigsten Mal feiert: Ich sorge mit kreativer Floristik für Hochzeitsblumenschmuck, so individuell wie das Brautpaar. 

Frühzeitig berate ich euch und gehe auf eure Wünsche ein. Ich besichtige mit euch eure Location und arbeite alle eure und meine Ideen aus, damit euer Fest der Liebe auch optisch ein Highlight wird. 

Ein schöner Tag blüht ein Leben lang, deshalb umfasst mein Rundum-Service alles was nötig ist, damit ihr in Sachen Deko an eurem schönsten Tag den Kopf frei habt. Angefangen bei der Ideenfindung über die Dekoration vor Ort und die Ausstattung der Blumenkinder bis hin zur pünktlichen Lieferung zur Kirche.

Braut­strauß – von klassisch bis extra­vagant

Der Kreativität sind auch beim Brautstrauß keine Grenzen gesetzt. Soll es ein klassischer Brautstrauß, ein besonderer Brautstrauß, ein flippiger Brautstrauß, ein Vintage-Brautstrauß, ein Boho-Brautstrauß, ein grüner Brautstrauß, ein bunter Brautstrauß oder ein extravaganter Brautstrauß sein? Wie wäre ein passender Haarkranz und ein Blumenarmband dazu? 

Und wisst ihr was? Bei mir gibt es keinen „Hochzeitsnepp“, keine verteuerten Preise für Hochzeitsdekorationen. Versprochen. Ich habe für meine Leistungen und Produkte feste Kalkulationsgrundlagen, die für eine Wohnungsdekoration genauso gelten wie für eine Hochzeitsdekoration.

Nachhaltige Deko

Als besonderen Service biete ich eine nachhaltige Verarbeitung der Blumen nach der Feier an. Ist doch schade um die schönen Blümchen, wenn man sich noch tagelang daran erfreuen kann! 

Das bedeutet, eure Hochzeitsdeko oder Tischdeko landet nach der Feier nicht im Kompost, sondern bei euch oder euren Familien und Freunden auf dem Tisch oder der Fensterbank.   

Gerne würde ich auch euren schönsten Tag in einen Blütenrausch versetzen. Ich freue mich auf eure Anfrage unter 0177-77 27 97 5.

Kontakt

Impressum

Datenschutz