Meine Services für euch:

Meinen Blumen- und Dekorationsservice biete ich in Moers, Kamp-Lintfort, Neukirchen-Vluyn, Rheinberg, Alpen, Wesel, Xanten, Krefeld, Duisburg, Meerbusch, Düsseldorf und weiten Teilen von NRW an.

Dekorationsberatung

Gerne berate ich euch rund um das Thema Blumen und Dekoration – je nach Anfrage telefonisch, bei euch vor Ort oder in einer bestimmten Location.

Blumensträuße für alle Anlässe

Meine Blumensträuße sind das perfekte Geschenk für alle Anlässe: Als Geburtstagsfreude, Liebeserklärung, Mitbringsel, Dankeschön, Entschuldigung, Wertschätzung – oder einfach mal so.

Mobile Florisitk & Blumendekoration

Ob Hochzeit, Silberhochzeit, Goldhochzeit,  Babyparty, Taufe, Konfirmation, Kommunion, Jubiläum – was immer es zu feiern gibt: Ich biete mobile Floristik mit Rundum-Service, denn mit Blumendeko wird es noch viel schöner.  

Blumen-Workshops

In meinen Blumenworkshops könnt ihr selbst kreativ werden und euch von meiner Leidenschaft für das Dekorieren mit Blumen anstecken lassen. Perfekt geeignet für einen Junggesellinnenabschied, einen Geburtstag (ab 14 Jahre), einen Mädelsabend oder ein Teamevent.

Kranzbinden

Ich biete gebundene Blumenkränze in verschiedensten Stilrichtungen und für alle Jahreszeiten an. Außerdem könnt ihr bei mir Workshops für das Kranzbinden buchen.

Blumen-Abo & Deko-Vermietung

Regelmäßige Blumenlieferung biete ich im Blumen-Abo an. Für kurzfristige Einsätze, wie z.B. Events und Messen können Sie bei mir auch Dekorationszubehör wie Vasen etc. mieten.

Bürobegrünung & Messestanddekoration

Auch Büros, Praxen, Besprechungs- und Empfangsräume, Ladenlokale und Messestände statte ich mit Blumen, Deko und Pflanzen aus.

Private Wohnungsdekoration

Fehlt dir was Schönes oder Frisches zuhause? Gerne berate ich dich auch zur Dekoration deiner Wohnung.

Begrünung von Balkon & Terrasse

Du hast einen schönen Balkon oder eine Terrasse, die ein wenig Grün oder bunte Blüten gebrauchen kann? Meld dich gern!

Blumen-Lieferservice

Mit meinem Blumen-Lieferservice liefere ich schöne Sträuße nicht nur direkt nach Hause sondern auch z.B. ins Altenheim oder Krankenhaus.

Blumen „to go“

Kein Blumenladen in Sicht? Gerne stelle ich euch Blumensträuße auf Zuruf zusammen und ihr holt sie bei mir in Moers ab.

Geschenkservice

Mit meinem Geschenkservice biete ich pünktliche Blumenlieferung zum Hochzeitstag, Geburtstag, Jubiläum u.v.m.

Terminerinnerungsservice

Für Hochzeitstags- und Geburtstagsvergesser biete ich einen zuverlässigen Terminerinnerungsservice inkl. Blumenlieferung.

Nachhaltige Aufbereitung von Blumendekorationen

Oft wird Blumendeko, z.B. für Hochzeiten, nur einen Tag verwendet und die Blumen sind anschließend für die Tonne. Zu schade! Optional biete ich deshalb eine nachhaltige Aufbereitung von Blumendekorationen, damit man sich noch ein paar Tage daran erfreuen kann.

Kontakt

Impressum

Datenschutz