Männer, schenkt mehr Blumen!

Männer, ich weiß, wie Ihr euch fühlt … meinem geht’s genauso. Ihr habt (fast) alle keine Zeit, keine Lust und keine Ahnung von Blumen, wollt aber bei den Mädels trotzdem groß rauskommen. Stimmt’s?

Psst … keine Sorge, ruft einfach an unter 0177-77 27 97 5 und ich berate euch und kümmere mich um das passende Blumengeschenk für eure Angebetete – bei jedem Budget! Jede Blume ist ein Kuss für das Auge. Glaubt mir, Frauen lieben Blumen.

Lasst uns kurz über Wunsch, Farbe und Stil reden, teilt mir den gewünschten Liefertermin und die Lieferadresse mit – und fertig. Euer großer Auftritt kommt garantiert pünktlich.

Erinnerungsservice für blumige Geschenke

Und für alle Hochzeitstags- und Geburtstagsvergesser biete ich auch einen Erinnerungsservice und ein Blumen-Abo an. Nicht nur für eure Freundin oder Frau, sondern bei Bedarf auch für die Mutti, Omi oder Tante.

Kontakt

Impressum

Datenschutz