Work­shops für Blumen­dekoration

In meinen Blumenworkshops könnt ihr selbst kreativ werden und euch von meiner Leidenschaft für das Dekorieren mit Blumen anstecken lassen. Unter professioneller Anleitung und mit ganz viel tollem Material bastelt ihr dabei wunderschöne Blumendeko. Gestecke, Sträuße, Kränze, Anstecker – was genau es sein soll und welche Farben, Blumen und Zierelemente zum Einsatz kommen besprechen wir im Vorfeld, ebenso wie das Budget und den verfügbaren Zeitrahmen. Ist alles geklärt, müsst ihr euch um nichts kümmern, ich besorge sämtliches Zubehör und erscheine damit pünktlich an der vereinbarten Location.

 Workshops für Blumendekoration sind perfekt geeignet für einen Junggesellinnenabschied, einen Geburtstag (ab 14 Jahre), einen Mädelsabend oder ein Teamevent.

Fragt doch einfach mal unverbindlich an unter 0177-77 27 97 5.

Kontakt

Impressum

Datenschutz